komm.day. blaue Sprechblase
komm.day. Linie

Kongressstimmen: komm.day. 2021

Was Besucher über den komm.day. 2021 sagen:

Auszüge aus unseren Besucherstimmen zum letzten komm.day. Veranstaltung vom 15.10.2021 in VS-Villingen.

Wir sagen DANKE!
An alle Helfer, Sponsoren, Firmen, die Teams und natürlich an Sie, die Besucher …

Mit dem komm.day wurde eine exklusive Plattform für Networker und Kommunikationsinteressierte geschaffen. Es war ein sehr durchgeplanter Tag mit spannenden Impulsen. Der Live-Vortrag von Michael Rossié hat mich besonders beeindruckt, da er sehr inspirierend war.
Torsten Wünster

Ich habe bereits zahlreiche Kongresse besucht, doch Herrn Prof. Hoyer hat hier wieder etwas Einmaliges auf die Beine gestellt. Ich kann viel Neues mitnehmen und dies auch in der Praxis anwenden. Kommunikation ist ein solch vielfältiges Thema. Ich kann eine solch interessante Veranstaltung nur jedem empfehlen. Sie bietet absoluten Mehrwert für jeden.
Helga Fritz

Die verschiedenen Blickwinkel auf das Thema Kommunikation fand ich sehr informativ.
Rosalie Kratz

Es war interessant zu hören, welche Themen die Unternehmen aus der Region im Bereich Kommunikation beschäftigen. Mir hat der Kongress sehr gut gefallen und die Organisation, der Ablauf und die Impulsvorträge haben mich sehr beeindruckt. Ich freue mich bereits, beim nächsten Kongress teilzunehmen.
Christian Schmitz

Super Experten und Speaker – super Impulsvorträge!
Martin Hummel

Ich nehme sehr viel Input aus dem Vortrag von Herrn Münchhausen mit. Smart zu kommunizieren ist gar nicht so leicht und bedeutet höchste Konzentration. Gerne will ich hier zukünftig ansetzen und smarter kommunizieren. Ich bin gespannt, ob mir dies gelingt. Ich gratuliere den Veranstaltern an dieser Stelle für die wunderbare Organisation und den gelungenen Kongress. Weiter so!
Sabine Maurer

Lieber Herr Hoyer, auch ich bin bestens gelaunt wieder nach Hause gefahren. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt, und der Vortrag hat Spaß gemacht. Am nächsten Morgen habe ich meiner Frau dann noch die Geschichte von Ihrer Auto-Versicherung erzählt. Sehr nachdenkenswert.
Herzliche Grüße
Michael Rossié